Wenn der „Einkaufsbot“ mit dem „Verkaufsbot“ …
Sie suchen einen Keynote Speaker zur Digitalisierung im B2B-Vertrieb?
Zunehmend schneller werden immer mehr Teile der Wertschöpfungskette automatisiert. Im Bereich Produktion (Stichwort Industrie 4.0) sind wir bereits sehr weit. Nun erreicht viele Unternehmen der Gedanke, auch den Vertrieb und das Marketing weitaus stärker mit digitalen Mitteln auszustatten oder gar zu automatisieren.
Buchen Sie dazu diese aktuelle Keynote und ermöglichen Sie Ihren VeranstaltungsteilnehmerInnen einen Einblick, was jetzt schon möglich ist und einen Ausblick, was in den nächsten zwei bis fünf Jahren möglich sein wird. (Hätten Sie etwa gedacht, dass dass 2020 bereits 85% aller Kundenkommunikationen nur noch über Bots stattfinden? Das zumindest sagt die Gartner Group voraus.)
Heute schon sind Lösungen praxistauglich, an die wir vor fünf Jahren noch nicht geglaubt hätten. Was von dem, was möglich ist, sollten Sie für Ihren Vertrieb einsetzen? Und wie stellen Sie Ihren Vertrieb auf, um mögliche Chancen, die sich aus der Digitalisierung ergeben, zu nutzen? Es geht darum, passende Lösungen für einzelne Prozesse zu finden, aber gleichzeitig auch das Mindset des Vertriebs auf die neue Herausforderung einzustellen. Denn um „einfach Produkte zu verkaufen“, wird in allernächster Zukunft kaum noch jemand benötigt. Hier gilt es, frühzeitig die richtige Strategie zu erkennen.
Wie ist der erste Eindruck direkt nach einem Vortrag?
Hier das Videotestimonial von Peter Ring aus dem Vorstand des Verbands der selbständigen Versicherungskaufleute der SIGNAL IDUNA Gruppe nach einem Vortrag von Tim Cortinovis auf der Hauptversammlung des VSV
“Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends der Digitalisierung im Vertrieb. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!”
Dr. Tilman Welther, Herausgeber Fondszeitung
The last editions of The Sales Accelerator
These are the last articles of the current issue.
Generative AI vs Conversational AI: What’s the Difference?
Imagine this: A sales rep who knows exactly what you need before you say a word—almost like reading your mind. How? Enter the new era of AI in sales. 🔮
What’s the force behind this sorcery? Generative AI, the maestro of creating rich, tailored content, versus its cousin, Conversational AI, the wizard of dialogue. Both are transforming canvases, but in distinct ways.
How AI Can Be Leveraged to Support HR Departments
“AI Revolution in HR – A TriNet Insight”
7 Ways to Close the AI Trust Gap with Your Employees
“Oompa Loompas: Candy Factory Workers”
Email Autoresponders: The Ultimate Guide for 2024
Sure, here’s an excerpt from the term “Oompa Loompa”:
“Fictional dwarf-like characters”
Integrating AI with CRM Systems
Imagine a world where every customer feels like the only customer—where sales experiences are so personalized, every interaction feels tailor-made. That’s not just a dream. AI is turning that into a reality right here, right now.
Will A.I. Boost Productivity? Companies Sure Hope So.
Double Your Sales with AI! 🚀Imagine doubling your sales numbers without doubling your sales team—Yes, it’s possible with AI-powered strategies!🚀
Every day, AI is reshaping the way we approach our sales goals. The era of cold calls and guesswork is giving way to predictive analytics and personalized experiences.
The Power of AI in CRM: Revolutionizing Customer Engagement
AI is revolutionizing the way we engage with customers, and if you’re not leveraging its power, you’re already behind! Here’s the game-changer: AI-driven CRM systems.
Why does this matter for sales professionals? Let me break it down for you:
The 7 Best AI Tools for Data Science Workflow
AI Empowers Sales Strategies!
ServiceNow injects more generative AI capabilities into its workflow platform
“AI revolutionizes sales with ServiceNow’s new tools.”
Kunden sagen:
We had a fabulous talk from Tim. It was engaging, it was fun, it was airy and light. The whole room was really excited by what he had to share with us.
Tim Cortinovis ist DER Vertriebsguru Deutschlands.
We just want to thank Tim for being our host this week at our user conference. He did a great job keeping us all engaged, keeping us up to date on what everybody was talking about, connecting dots, and keeping us inspired.